Donnerstag, 24. April 2014

Mein Smartphone & Ich


             

Heute wollte ich euch mal von meinem Smartphone berichten, was ich für eins habe, welche Spiele und welche Apps ich verwende.

Ich habe ein Samsung Galaxy S3 mini. Gekauft bei Amazon für 193€.
Die Farbe ist pebble-blue. Das Betriebssystem ist Android. Es hat 5 Megapixel. Weitere Informationen im Internet zu finden.

Nun mal zu den Apps und den anderen Dingen, die ich auf meinem Handy habe.

Auf meinem Handy sind zu finden WhatsApp und Facebook. Hat glaube ich jeder und finde ich einfach praktisch und gut, nicht immer Geld für Nachrichten zu bezahlen und einfach immer per WhatsApp erreichbar. Weiterhin habe ich Ask.fm, eine Taschenlampenapp, wenns mal dunkel ist, oder Stromausfall, perfekt wenn man nicht gleich Kerzen zur Hand hat.

Zwei weitere Apps sind mystar ToGo und mehr-tanken, um zu vergleichen wo es am billigsten ist, wenns heißt das rote Lämpchen brennt im Auto.

Um zu wissen, welche Musik gerade im Radio oder TV läuft und man den Titel oder Interpreten nicht kennt, TrackID, funktioniert eigentlich fast immer.

Weiterhin habe ich noch Bildbearbeitungsprogramme wie Pixlr Express, PicsArt, Instagram und eine Hintergrund App.

Ganz zum Schluss noch 2 Spiele, Quizduell und Clumsy Bird.

Ansonsten sind auf meinem Handy mehr als 1000 Bilder zu finden, um es genau zu machen es sind: 2621, eine Menge :D

Weiterhin habe ich 369 Songs drauf.
 



















Was habt ihr so für Handys und welche Apps benutzt ihr ?



























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen