Montag, 14. April 2014

Shopping Ergebnisse

Wie ich schon angekündigt hatte, werde ich euch heute meine gekauften Sachen von meiner letzten Shopping-Tour zeigen. Ich war unterwegs in Chemnitz im Roten Turm und in der Sachsen-Allee.

 Ich habe viele verschiedene Dinge gekauft ob Klamotten oder Beauty-Dinge.

Klamotten



Nummer 1

2 weiße T-Shirts im Doppelpack aus dem H&M für 9,95€

Nummer 2

1 dünner langärmeliger Pullover mit dem Aufdruck Cest la vie aus dem New Yorker für 9,95€

Nummer 3

1 blaues T-Shirt aus dem Mister Lady für 4,99€

Nummer 4


1 kurze Hose mit dem Aufdruck Einzelstück aus dem Mister Lady für 7,99€

Nummer 5

2 kurze schwarze Tops im Doppelpack aus dem Colloseum für 10,00€

Nummer 6

1 pinker Pullover mit Kapuze und Aufdruck aus dem Mister Lady für 15,99€

Nummer 7

1 weißer Strickpullover aus dem Colloseum für 15,99€

Beauty

 Alles aus dem DM-Markt



Nummer 1

Balea Duschbad mit Sternenfrucht Duft für 0,65€

Nummer 2

Gliss Kur Repair Spülung für 1,75€

Nummer 3

Essence Crack Nagellack für 1,75€

Nummer 4

Balea Farbglanz Shampoo Duft Blutorange für 0,65€

Nummer 5

Essence Effect Sugar Nagellack für 1,95€

Nummer 6

Balea Farbglanz Spülung Duft Blutorange für 0,65€

Sonstiges


Nummer 1

1 blaue Umhängetasche aus X-Bags für 19,99€

Nummer 2

1 Fotoalbum für meine FSJ-Abschlussarbeit aus dem McPaper für 9,99€

Nummer 3

1 Portemonnaie aus X-Bags für 7,99€

Nummer 4

Ganz dünne Haargummis aus Claires für 3,50€






Das waren alle Ergebnisse meines Shopping Hauls














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen