Sonntag, 27. April 2014

Urlaubs-Vorbereitungen

Im Juni werde ich mit meinem Freund in den Urlaub fahren, es ist nicht weit weg aber trotzdem schön. Es geht nach BERLIN ♥

Ich freue mich jetzt schon riesig auf die Stadt, wie es dort so ist und was man alles erleben kann. Ich habe schon einige Dinge, die ich gerne unternehmen möchte und die Planung geht nun langsam los.
Unser Hostel haben wir schon vor längerer Zeit gebucht, es ist das Eastener-Hostel, ziemlich nah in der Mitte Berlins.

Wir werden mit dem Zug anreisen, da es schwierig ist in Berlin Parkplätze fürs Auto zu finden und es ist ganz schön teuer. Außerdem gibt es einige Möglichkeiten um in Berliin von A nach B zu kommen (S-Bahn oder per Fuß)

Die Koffer und einige Dinge müssen dann später gepackt werden, aber das hat auf jeden Fall noch bisschen Zeit, ist ja noch Ende April. ;)































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen