Sonntag, 18. Mai 2014

Kurze Information

Hey ihr Lieben,

ich bin wieder zurück mit Bloggen. In letzter Zeit hatte ich kaum Zeit etwas zu schreiben, da ab und zu etwas unternommen worden ist bzw. weil ich mit meiner bis jetzt 'undefinierbaren Krankheit' zu tun hatte. Es klingt etwas komisch, ist aber so. Ich habe immer Kopfschmerzen mit Schwindel und Übelkeitsattacken. Keiner weiß an was es liegen könnte bzw. was es ist. Nun muss ich zu einem MRT-Termin für den Kopf, aber erstmal einen bekommen?!.


Langsam ist es echt nervig und belastend, weil man dagegen nichts machen kann. Aber ich versuche mich wenn es geht trotzdem mich für euch zu melden und wieder zu posten.

Demnächst werde ich das Gewinnspiel, wie angekündigt veröffentlichen.



Einen schönen Abend euch noch





























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen