Samstag, 14. Juni 2014

Berlin, Berlin - wir fahren nach Berlin ♥

Morgen ist es endlich soweit! ♥
Mein Freund und ich fahren nach Berlin um dort Urlaub zu machen und die Haupstadt zu erkunden, ich freue mich jetzt schon riesig auf die vielen Dinge, die wir geplant haben. Unser Hostel ist ziemlich im Zentrum von Berlin, so dass wir viele Dinge gleich gut erreichen können.

Morgen früh 6.33 Uhr geht es mit dem Zug von Chemnitz aus nach Leipzig, dort wird dann umgestiegen und dann nach Berlin weiter. Es ist etwas zeitig, aber was macht man nicht alles... ;)


Hier mal unsere Reiseplanung, mit den Dingen die wir sehen und erleben möchten. Ich kann euch gar nicht erzählen, auf was ich mich denn am meisten freue, weil alle Sehenswürdigkeiten sind einfach toll und es wird auf jeden Fall ein toller erlebnisreicher Urlaub. Wir bleiben bis zum 20.06. in Berlin.

Unsere Koffer sind schon fast fertig gepackt, es fehlen nur noch die kleinen Dinge, wie Schuhe, Digitalkamera, ein Buch, und das Duschzeug. Ansonsten sind wir abreisebereit. Damit wir auch ja nichts vergessen haben, habe ich mir eine Liste angefertigt, was ich denn alles mitnehmen muss.



Was bestimmt auch ein schöner Moment wird ist es wenn wir unser gemeinsames Schloss an die Brücke hängen. Ich find das einfach total genial wenn man die ganzen Liebesschlösser dort hängen sieht, schon im Fernsehen sieht es gut aus, aber ich denke live ist das ganze noch ein ganzes Stück besser.



Ich werde mich nun erstmal in den Tagen nicht melden, aber wenn ich wieder da bin berichte ich euch von meinen Erlebnissen.




























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen