Donnerstag, 12. Juni 2014

Gewinnspiel - Gewinnspiel - Gewinnspiel - Gewinnspiel

Wie schon angekündigt, ist es Zeit für ein Gewinnspiel.

Es ist nicht schwer, ich habe lange überlegt wie ich es mache und das Gewinnspiel gestalte...

Zu gewinnen gibt es ein Beauty-Paket, von mir selbst zusammen gestellt.

Teilnahmebedingungen


1. Was ist meine Lieblingshaarfarbe ?

2. Welche Jahreszeit mag ich am meisten ?

3. Welche Sendung schaue ich meistens jeden Tag an, kommt 19.00 Uhr auf einem bestimmten Sender, (habe ich schonmal in einem Post erwähnt)

4. Wo fahre ich mit meinem Freund bald in den Urlaub hin ?


 Zeit habt ihr bis Ende Juni


Es gibt einen tollen Preis zu gewinnen, also nehmt alle fleißig dran teil.!



Die Antworten am besten gleich unter dem Post als Kommentar hinterlassen mit eurer E-Mail Adresse oder eurem Namen






Ich wünsche euch noch einen schönen Abend ♥

































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen