Dienstag, 2. September 2014

Ein Hauch von Glück

Letzten Freitag, also den 29.08.2014 beendete ich mein FSJ. Somit ging ich früh das letzte mal arbeiten in der Bibliothek. Es war schon traurig, zu wissen dass es jetzt vorbei ist und es sind auch einige Tränchen geflossen, da es wirklich eine sehr schöne Zeit mit vielen guten Höhepunkten war. Zum Abschied habe ich für meine Kollegen einen leckeren bunten Papageienkuchen gebacken, es hat allen sehr geschmeckt. Ich hab dann zum Abschied noch ein kleines aber schönes Dankeschön bekommen, worüber ich mich sehr gefreut habe. Ich zeige euch paar kleine Impressionen davon.



meine Glücksbox









dieses Buch habe ich mir von dem Thalia Gutschein gekauft

Es ist eine sehr große Überraschung gewesen und ich habe mich auch voll darüber gefreut. Mein FSJ wird mir immer eine Erinnerung bleiben und ich werde oft an die tolle Zeit zurück denken.



Seit dem 01.September habe ich eine Ausbildung als Kauffrau im Einzelhandel angefangen.






























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen