Freitag, 5. September 2014

Es ist da ♥

Juhu endlich kann ich es in meinen Händen halten. Ich habe heute das Buch von Saskia Beecks bekommen. Vielleicht bei vielen Leuten eher bekannt als "Alina von Berlin Tag und Nacht". Ich wollte dieses Buch unbedingt haben, weil ich diese Frau einfach toll finde. Seit ich erfahren habe, dass sie ein Buch schreibt, war ich immer drauf und dran zu erfahren, wann geht die Bestellung los und wann bekomme ich es. Ich habe dieses Buch gleich per Internet vorbestellt gehabt und da konnte man auch noch eine Widmung mit wählen, die Saskia da für einen reinschreiben sollte. Alle Leser, die es vorbestellt haben, erhalten dieses Buch, bevor es in die Läden kommt. Ich freue mich jetzt schon riesig drauf es zu lesen und bin schon gespannt.









Ich wünsche euch lieben noch einen schönen sonnigen Tag























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen