Samstag, 6. September 2014

It's music in the air

Hey ihr lieben Leser :)

ich möchte euch heute mal paar Lieder zeigen, die ich zurzeit anhöre und die immer gut zur Stimmung passen. Ich präsentiere euch bloß eine kleine Auswahl, denn wenn ich euch alle zeige, werde ich ja nie fertig.

Coldplay - A sky full of stars



Marlon Roudette - When the Beat drops out


Sigma - Nobody to Love


Martin Garrix - Tremor


Martin Tungevaag - Wicked Wonderland


Adel Tawil - Zuhause


David Guetta - Lovers on the Sun


Maroon 5 - Maps

leider nur eine Live-Version, da es
die richtige bei youtube nicht zu finden gibt

Lilly Wood & The Prick and Robin Schulz - Prayer in C
















PS: Ich werde jetzt gleich noch Mittagessen vorbereiten, ich werde eine Hackfleisch-Zucchini-Kartoffel-Pfanne machen und dann geht es heute Abend noch auf Arbeit.












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen