Samstag, 11. Oktober 2014

Bang Bang into the room


Hey ihr Lieben :)

Was macht man schon so an einem verregneten Samstag ?

Ich habe heute mein Zimmer aufgeräumt und dann den restlichen Tag mein Buch zu Ende gelesen.

Es hieß: Drei Meter über dem Himmel und es wurde geschrieben von Federico Moccia.
Was ich heute noch so machen werde, weiß ich leider auch noch nicht. Jetzt höre ich erstmal ein bisschen Musik.


Gestern habe ich mal mit dem Thema Loombands befasst, da ich mir jetzt auch einen Loom gekauft habe und mich selber an verschiedenen Designs und Armbändern testen möchte. Dazu werde ich später noch mal passende Posts machen, wenn ich etwas Neues designt habe.


Ich wünsche euch heute noch einen schönen Abend ♥
































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen