Mittwoch, 22. Oktober 2014

Ein klein wenig Afrika

Da es heute den ganzen Tag bei mir nur geregnet hat, konnte man draußen schon mal absolut nichts machen. So habe ich mir gesagt ich male mal etwas an meinem Bild weiter. Es ist noch nicht sehr viel zu erkennen, da es wirklich groß ist und mehrere Teile hat und große Farbflächen einer Zahl. Ich habe mir letztes Weihnachten ein Malen nach Zahlen Bild gekauft und das war die Afrika Elefanten-Karawane. Ich finde afrikanische Bilder einfach schön und habe mir gedacht, das möchte ich haben. Das meiste was ich bisjetzt gemalt habe ist der orange Hintergrund in verschiedenen Farbtönen.



 So sollte es dann mal aussehen, wenn es fertig ist. Ich habe heute 4 Stunden daran gemalt und nebenbei Musik gehört. Habe dann aufhören müssen, weil auch einfach die Konzentration nachlässt, da man ja auch ganz haargenau malen muss und immer die passende Zahl, die man gerade hat suchen muss. Aber mir macht es trotzdem viel Spaß und ich freue mich darauf, wenn ich es geschafft habe.



Jetzt werde ich mich in mein Bettchen kuscheln und noch etwas weiterlesen. Nebenbei habe ich den Fernseher laufen und schaue RTL2. Babys - Kleines Wunder, großes Glück.


Ich wünsche euch noch einen schönen Abend ihr Lieben und immer fleißig weiterlesen und folgen.  ♥





























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen