Freitag, 24. Oktober 2014

Produktvorstellungen

Wie heute Mittag schon angekündigt wollte ich euch mal meine Produkte, die ich so verwende vorstellen & noch was das Buch habe ich durchgelesen und werde ich euch morgen vorstellen.


Duschgel & Haarshampoo

An sich verwende ich unterschiedliche Sachen, dich ich gerne mal wechsle, da ich nicht immer das gleiche verwenden möchte und gerne auch andere probiere. Diese habe ich zurzeit.


1 Duschdas Grapefruit und Basilikum

Dies habe ich als Geschenk bekommen und kann euch deswegen leider keinen Preis nennen. Es riecht sehr frisch und duftet gut.

2 Treaclemoon Duschcreme - The raspberry kiss

"Das muss wohl Liebe sein...", da kann ich dem ersten Satz nur zustimmen. Es ist so ein leckerer Geruch und ich könnte mich hineinlegen. Es ist bisjetzt das 1. was ich davon probiert habe und ich finde es super. Gekauft bei dm für 3,95€

3 Garnier Fructis Farbbeschützer

Davon habe ich mir 2 Spülungen gekauft. Ich nehme meistens eine die gut für frisch gefärbte Haare sind, damit die Farbe gut erhalten bleibt und nicht so schnell ausbleicht. Durch die Spülung werden meine Haare glatter und weicher und lassen sich danach besser durchkämmen. Gekauft im Edeka für 1,75€

4 Syoss Color Protect Spülung

Die Spülung hat keinen besonderen Geruch. Meine Haare werden dadurch glatter, wie bei allen Spülungen auch, die ich bisjetzt verwendet habe. Ich habe mir eine größere Flasche gekauft, weil die Spülungen bei mir immer so schnell alle werden, das kann aber auch daran liegen, dass ich eventuell immer zu viel nehme. Gekauft bei Rossmann für 2,99€

5 Syoss Color Protect Shampoo

Passend zur Spülung habe ich das Shampoo, wie man sieht wieder etwas, was meine Farbe beschützt. Wenn ich nur Shampoo verwende, fühlen sich meine Haare verfitzt und strohig an, deswegen verwende ich immer noch Spülung. Ohne geht es einfach nicht, Gekauft bei Rossmann für 2,99€

In meinem Schrank habe ich noch weitere Sachen, die zurzeit noch nicht in Gebrauch sind.

 1 Balea Dusche & Creme Limette & Aloe Vera

Ich habe immer noch einen kleinen Vorrat in meinem Schrank, falls mal etwas alle ist oder wenn man in ein Bad geht nicht die großen Flaschen mitnehmen muss. Dazu sind die kleinen schon praktischer. Gekauft bei dm für 0,50€

2 Dove Reichhaltige Pflegedusche

Dies ist auch ein Geschenk zum Geburtstag gewesen und habe ich noch nicht getestet.

 
 1 Gliss Kur  Hair Repair

Das ist ein Spray, was ich mir immer nach dem Haare waschen extra noch in die Haare sprühe. Es hat einen süßlichen Geruch und ich nehme es gerne. Dadurch lassen sich meine Haare ohne Ziepen durchkämmen. Gekauft bei dm für 1,75€

 

1 Isana Haarspray

Das Haarspray hat einen normalen Geruch und stinkt nicht so sehr, wie manch andere Sprays. Der Nachteil ist es klebt ganz sehr und wenn man zu viel auf einer Stelle im Haar hat und es rauskämmen möchte, ziept es sehr. Ich nehme es ganz selten. Gekauft bei Rossmann für 0,89€


 
1 Bebe Young Care Relaxing Care Day & Night cream

Die Creme habe ich mir erst letzte Woche gekauft. Durch die Creme wirkt das Gesicht frischer und ist auch etwas feucht, wenn man etwas trockene Haut hat. Ich finde sie gut und sie riecht auch lecker. Die Farbe ist etwas lila. Gekauft bei Netto für 3,75€ 

2 Peeling Creme für unreine Haut von Synergen

Die Creme habe ich mir gekauft weil ich etwas unreine Haut habe und ich gegen kleine Pickel und Mitesser keine Lust habe. Darin sind kleine Teilchen und auf der Haut fühlt es sich an wie kleine Sandkörnchen. Gekauft bei Rossmann für 1,49€

Parfums & Deos






1 Mexx

Leider schon alle. Es hat einen sehr lieblichen Duft und ich habe es gemocht. Das Parfum habe ich zum Geburtstag bekommen. Kostet 9,99€

2 Christina Aguilera Royal Desire

Ich mag die Form von den Flaschen sehr gerne. Es riecht auch sehr gut. Das Parfum war auch ein Geburtstagsgeschenk. Kostet 19,95€

3 Yves Rocher Summerparty

Das Parfum riecht sehr nach Blumen und Sommer. Es hat einen süßlichen Geruch. Es war auch ein Geburtstagsgeschenk. Kostet 18,99€

4 Essence Like a first day in spring

Das Parfum riecht auch eher süßlicher. Es ist auch noch ein Geburtstagsgeschenk gewesen. Kostet 2,95€

1 8x4 Wild Flower

Gekauft bei Rossmann für 1,58€

2 Laura Colutti Young Fruity Flowers

Es riecht sehr exotisch nach verschiedenen Früchten. Gekauft bei Kaufland für 0,70€

Make-Up


1 Essence Sun club brunettes darker skin

02 sunny - Matter bronzing Puder für Brünette-verleiht Gesicht und Dekolleté eine natürliche Bräune (perfekt für dunklere Hauttypen). Das Puder hat einen leichten Geruch nach Kokosnuss. es lässt sich leicht auftragen und gut verteilen. Gekauft bei dm für 3,45€ 

2 Essence Sun club blondes lighter skin

01 natural - Matter bronzing Puder für Blonde-verleiht Gesicht und Dekolleté eine natürliche Bräune (perfekt für hellere Hauttypen). Das Puder habe ich mir gekauft weil mein anderes fast alle ist. Bloß habe ich mir das falsche geholt, da ich immer das dunklere nehme, aber ich werde es probieren. Gekauft bei Kaufland für 3,45€

3 Essence Pure teint mousse Make-Up 

03 nude - Gegen Pickel und Mitesser, deckt zuverlässig Hautunreinheiten ab ohne die Poren dabei zu verstopfen. Das Mousse hat einen etwas eigenartigen Geruch, aber es ist sehr fluffig. Es lässt sich gut verschmieren und man sieht keine Ränder. Leider ist dieses Produkt nicht mehr im Sortiment und ich habe es auch nicht mehr gesehen. Gekauft bei dm für 3,75€

4 The Color institute Shimmer Powder

Dieses Powder habe ich aus einem Beauty-Adventskalender, den ich mal von Rossmann hatte. Das Puder schimmert golden und glitzert etwas. Ich verwende es oft.

5 Pinsel

Den Pinsel habe ich auch aus dem Adventskalender. Er ist sehr weich und damit lässt sich das Puder gut auf die Haut auftragen.


Man sieht nur einen kleinen Unterschied, aber nicht viel hinten 02 sunny vorn 01 natural





1 53 Sky Blue Lidschatten

Den Lidschatten habe ich auch aus dem Adventskalender. Er haftet lang und ist leicht aufzutragen.

2 Essence quattro Eyeshadow

13 laugh, love, lime - 4 langanhaltende, trendige Lidschattenfarben für endlos viele, aufregende Looks. Einfach aufzutragen. Ich mag die quattro Lidschatten von Essence, denn man kann die Farben gut kombinieren und miteinander mischen. Gekauft bei dm für 2,95€ 

 3 Essence quattro Eyeshadow

14 magenta and me! - 4 langanhaltende, trendige Lidschattenfarben für endlos viele, aufregende Looks. Einfach aufzutragen. Gekauft bei dm für 2,95€
 

4 Essence quattro Eyeshadow

09 denim 4.0 - 4 langanhaltende, trendige Lidschattenfarben für endlos viele, aufregende Looks. Einfach aufzutragen. Gekauft bei dm für 2,95€


5 Colour meets Art Quattro Eyeshadow Rival de Loop

01 colour harmony - Ob dezent oder glamourös 4 Farben für einmalige Augenblicke, leicht aufzutragen. Gekauft bei Rossmann für 2,29€

  

6 Rival de Loop Eyeshadow

10 amethyst - samtweicher, pflegender Lidschatten. Leicht aufzutragen. Gekauft bei Rossmann für 1,69€

7 Applikatoren von ebelin

Der ebelin Applikator ermöglicht ein präzises Schminken. Die abgerundete Seite eignet sich perfekt zum Auftragen des Lidschattens, die spitze Seite um Akzente zu setzen. Gekauft bei dm für 1,95€



1 Lippenstift von Manhattan

45 M X-Treme Last & Shine. Lässt sich gut auftragen, Farbe verblasst aber schnell, wenn man es kräftig und knallig mag, sollte man ihn öfters auftragen. Gekauft bei Rossmann für 2,65€

2 Lippenstift von Manhattan

621 Pure Silver. Schmeckt fruchtig und riecht fruchtig. Gekauft bei Rossmann für 2,65€

3 Lipgloss von Manhattan

35 W Tasty Lips - Süßer Genuss ohne Kalorien. Schimmernder Lipgloss mit leckeren Aromen aus der ganzen Welt für unwiderstehlich verführerische Lippen. Schmeckt nach Schokolade. Gekauft bei Rossmann für 2,50€

4 Lipgloss von beautycycle

Den Lipgloss habe ich zum Geburtstag bekommen. Er ist farblos.  
 

1 Dramatic Khol Kajal von Rival de Loop

01 black - Besonders weiche Textur zur Konturierung der Augen. Für ausdrucksstarke Augen. Auf der anderen Seite ist ein Applikator für Lidschatten um Smokey Eyes zu zaubern. Gekauft bei Rossmann für 3,65€
 



1 For your Beauty Spitzer

Ein Spitzer für große und kleine Eyeliner. Sie lassen sich gut spitzen. Gekauft bei Rossmann für ca. 1,75€

2 Essence Get Big! Lashes Mascara

Für maximales Volumen und besonders dichte Wimpern. Gekauft bei dm für 2,25€


 
1 Haarbürste von ebelin

Die Bürste ist sehr groß und mit ihr lassen sich die Haare gut kämmen. Der einzige Nachteil ist, dass sich die Plastikkugeln sehr schnell abnutzen und dann nur noch die Spitzen sind. Das kratzt ziemlich am Kopf und kann auch wehtun. Gekauft bei dm für ca. 5,00€

2 Kamm 

Den Kamm habe ich schon länger, weiß nicht mehr wo ich ihn gekauft habe. Ich benutze ihn, wenn ich meine Haare glätte. 



 
Ganz zum Schluss präsentiere ich euch noch die Tasche, wo ich meine Produkte aufbewahre. Ich finde sie niedlich. Gekauft habe ich sie im Primark in Berlin.



 Welche Produkte nutzt ihr denn so ? Ich bin zufrieden mit den Produkten, die ich nutze.

Wünsche euch noch einen schönen Abend



























Kommentare:

  1. hi du ♥ tolle Sachen benutzt du, in die von treaclemoon bin ich auch ganz vernarrt ;) ich hab früher auch essence benutzt, aber irgendwann kam ich mit den Sachen nicht mehr klar, also bin ich auf "teurere" umgestiegen, genauso wie bei den Haarprodukten, da benutze ich nur noch Naturprodukte. aber ansonsten würde ich alle deine Sachen auch verwenden ;)

    Liebe Grüße, Lucy ♥
    von unwritten-sheet.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hi, ich finde deine Produktvorstellung sehr interessant. du hat dir viel Mühe damit gegeben. Ich benutze Highend und Drogerieprodukte. Die von essence finde ich einfach unschlagbar.
    Mach weiter so ;)

    LG CherryBlossomBeautyRoom
    http://cherryblossombeautyroom.blogspot.com/

    PS. vllt. schaust du auch mal auf meinem Blog nach. Ich würde mich freuen!

    AntwortenLöschen