Dienstag, 21. Oktober 2014

Urlaub

Seit September habe ich nun meine Ausbildung als Kauffrau im Einzelhandel angefangen. Mir macht es Spaß und es ist immer abwechslungsreich, da man ja auch jede Woche 2 Tage Berufsschule hat. Jetzt habe ich meinen 1. Urlaub eine Woche lang. Was man da so macht ?


Ich habe erstmal ausgeschlafen und danach gefrühstückt. Jetzt bin ich in meinem Zimmer und habe es aufgeräumt und höre Musik aus dem Radio an  MDR JUMP. Dort gibt es zurzeit ein Gewinnspiel, nämlich der Hitherbst, wo man Geld gewinnen kann, wenn man 3 bestimmte Lieder hört. Ich versuche es schon immer, wenn ich eines höre durchzukommen, bisjetzt habe ich es leider noch nicht geschafft. Ich hoffe es klappt nochmal.

Ich werde heute nochmal nach Zschopau fahren in die Bibliothek und meine ausgelesenen Bücher abgeben. Zurzeit lese ich das neue Buch von Jojo Moyes - Weit weg und ganz nah.






Ich wünsche euch noch einen schönen Tag ♥






























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen