Samstag, 1. November 2014

Die Beauty-Box vom Gewinnspiel




Wie ihr vielleicht noch wisst, hatte ich letztens ein Gewinnspiel gestartet. Leider war die Teilnahme sehr makaber und es hatte nur eine Person teilgenommen. Aber hier könnt ihr selbst sehen, was ihr verpasst habt. Alle Artikel habe ich aus dem dm.


Balea Shower mit Schimmer Kiwi-Duft




Essence good girl BAD Girl Nagellack mit metallic effect - 01 Hello Sweetheart




Essence bad girl Nail Art Stickers




3x Balea Bademomente; Glücksfantasie mit Granatapfel-Duft, Blütenzart mit zartem Blütenduft, Gefühlsbad mit Orangen-Duft





Ich wünsche euch noch einen schönen sonnigen Tag ♥




























Kommentare:

  1. Das war aber ein schöner Gewinn! Schade, dass ich das jetzt erst sehe, sonst hätte ich sehr gerne mitgemacht. :)
    Vielleicht magst du ja mal bei mir vorbeischauen, ich feiere meinen ersten Bloggeburtstag und verlose zur Feier des freudigen Ereignisses ein großes Beauty-Paket. :)

    Liebe Grüße, Smiley von Smiley-testet

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich total drauf wenn das Päckchen bei mir angekommen ist :)

    AntwortenLöschen