Mittwoch, 12. November 2014

Musik, Lesen, Bilder, Fernsehen, Enstpannung

Hey ihr Lieben :)

Heute hatte ich seit langem mal wieder einen freien Tag. Den habe ich genutzt um neue Updates für das Navi von meinem Papa zu installieren, meine Musik-CDs mal zu durchforsten und und und..

Seit heute früh habe ich verschiedene Updates für das Navi gesucht, das hat schon mal eine Ewigkeit gedauert bis, alles installiert war. Danach habe ich mir mal meine ganzen gebrannten CDs mit Musik geschnappt und von jeder CD eine Liste, gemacht welche Lieder darauf sind. Ich bin noch lange nicht fertig, aber so konnte man mal sehen, was man früher so für Lieder angehört hatte. Zwischendurch habe ich mal den alten Gameboy Color gefunden und erst mal eine Runde Mario gespielt. :D Als ich dann wieder bei meinem Freund war, habe ich mich aufs Sofa gesetzt und ein bisschen in meinem Buch weiter gelesen. Zurzeit lese ich "Eine wie Alaska" von John Green. Habe es fast durch. Ab 19.00 Uhr kam dann erst mal Berlin Tag und Nacht. Davor habe ich noch auf meinen Mini E-Reader 4 verschiedene Bücher heruntergeladen. Und nun ab ins Bett und weiter lesen. :)







Ich wünsche euch noch einen schönen Abend ♥































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen