Freitag, 21. November 2014

true fruits smoothies & Italienische Desserts

Hier mal eine kleine Vorstellung von Sachen, die ich in letzter Zeit getestet habe. Ich bin von manchen davon überzeugt, aber nicht von allem.

Smoothies habe ich bis jetzt noch nicht alle probiert. Gekauft habe ich sie mir im Edeka für 2,29€. Kosten leider ganz schön viel aber schmecken total guuuuuut. Machen süchtig und man möchte mehr.

Smoothie yellow hat mir bis jetzt am besten geschmeckt und landet somit auf Platz 1. Ich mag sowieso die Kombination von Mango und Maracuja. Einfach nur köstlich.


Smoothie white ist etwas gewöhnungsbedürftig. Man kann es trinken aber zu viel davon wird eklig und schmeckt dann einfach nicht mehr, finde ich.

Smoothie pink war auch sehr lecker. Landet auf Platz 2.

Die Gläser habe ich alle aufgehoben, mal sehen für was man sie noch benutzen kann.

Kleine Mini Desserts mit Alkohol

Diese Desserts gab es im Netto für 0,99€. Es gibt 4 verschiedene Sorten, die ich mal probiert habe. Am besten fand ich Kaffee und Double Chocolate. Bei Schwarzwälder Art hat die Kirschcreme nicht so gut geschmeckt. Ansonsten bin ich zufrieden und die kleinen Gläschen sind auch sehr praktisch, falls man mal selber ein Dessert & Co. machen möchte, kann man diese praktisch nutzen.




























Noch einen schönen Abend ♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen