Mittwoch, 21. Januar 2015

Yves Rocher Haul

Hallo ihr Lieben :)

vor kurzem habe ich mit meiner Mutti bei Yves Rocher bestellt und nun möchte ich euch meine Produkte, die ich mir gekauft habe vorstellen.
Falls euch manche Produkte von mir gefallen, dann könnt ihr ja gern selbst mal auf der Internetseite von Yves Rocher nachschauen. Hier der Link: http://www.yves-rocher.de/control/category/~category_id=1501NATURE?shopId=SEM&cm_mmc=SEM-_-googleads-_-Brand-_-X&refid=sem_brand

Hier mal ein Überblick von meiner Bestellung


Zuerst mal zwei Duschgels

1) Orange kostet zurzeit 1,95€, da es im Angebot ist, ansonsten 3,90€
2) Granatapfel Flaschen beinhalten 200ml


2 Masken und 1 Gesichtsspray

1) Eis-Effekt Maske mit Cranberry 50 ml 3,45€
2) Belebendes Spray Pink Grapefruit 50 ml 3,45€
3) Fruchtiges Peeling Aprikose 50 ml 3,45€


Milder Make-up-Entferner, möchte ich einfach mal ausprobieren, ob`s etwas bringt 125 ml 2,75€


1 schwarzer Khol Kajal 1,85€


1 Proben-Set, was aus 20 Proben bestand habe ich mit meiner Mama aufgeteilt 1,99€


1 Verwöhn-Set 5,00€


Glanz Shampoo 300ml 2,45€



Ich mag die Produkte von Yves Rocher, da sie auch einigermaßen billig sind und ich nehme sie gerne.


Gefallen euch die Produkte auch ?

Habt ihr schon mal Yves Rocher Produkte verwendet ?

Noch einen schönen Abend ♥





1 Kommentar:

  1. Die Sachen sehen sehr schön aus :)
    Mir ist gerade erst aufgefallen, dass ich bei Yves Rocher noch nie auf die Preise geschaut habe. Bin aber sehr positiv überrascht. Hätte sie doch deutlich höher eingeschätzt :D

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen