Dienstag, 7. April 2015

Neue Liebe ♥

Letztens war ich mal wieder unterwegs und habe nach etwas tollem neuem geschaut und bin fündig geworden.

Nike Reax ♥



Gekauft habe ich sie mir im Deichmann für 70€. Normalerweise kosten sie 120€. Ich mag die Farbkombination mit dem schwarz, pink und weiß. In den Schuhen lässt es sich auch super gut laufen und sind richtig bequeme Schuhe. Der einzige Nachteil ist das Problem dass es auf nassen Fließen sehr rutschlig ist und man aufpassen sollte, wie schnell man läuft nicht dass man ausrutscht. Aber mich stört das nicht besonders.


Was habt ihr so Nike Erfahrungen ?
Welche Schuhe besitzt ihr so ?



Viele liebe Grüße ♥





























1 Kommentar:

  1. Hey :) Dein Blog ist wirklich toll!<3 Hast du Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    Hab schon mal den Anfang gemacht.

    Schau mal bei mir vorbei <3

    lisa-the-shopaholic.blogspot.com

    AntwortenLöschen